Zu meiner Person

Susanne Kaltwasser, geboren 1962 in Düsseldorf.

Mein Fachwissen und mein therapeutisches Handwerkszeug habe ich in über 30jähriger Gruppen- und Einzelarbeit mit Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Beratungsstellen und der Leitung eines Jugendzentrums erworben. Aktuell arbeite ich in einer Familienberatungsstelle und freiberuflich in eigener Praxis.

Meine Berufstätigkeit habe ich in der Balance zwischen Beruf, Partnerschaft und Familie aufgebaut. Diese wertvolle Lebenserfahrung, die Freude an der Begegnung mit Menschen und mein großes Vertrauen in unsere Selbstheilungskräfte unterstützen mich in meiner Arbeit.

Meine Haltung als Gestalttherapeutin ist wertschätzend, ermutigend und humorvoll. In geborgener Atmosphäre unterstütze ich Sie anzunehmen, zu geben, zu genießen und neue Wege zu gehen.

Weiterbildung, Supervision und der regelmäßige Austausch mit Kolleg*innen ist mir wichtig.

Werdegang